Werden Sie Teil unseres Teams

Ihr Aufgabengebiet:
- kaufmännische Verwaltung von Mietobjekten
- Kontakt und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
- Mieterbetreuung, Beschwerdemanagement, Objektabnahmen und Objektübergaben
- Assistenz bei Durchführung von Mieterhöhungen
- Mithilfe bei der Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen (Betriebs- und Heizkostenabrechnungen)
- Pflege aller von objektrelevanten Daten und Unterlagen, überwiegend digital
Qualifikationen
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung
- Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
- selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- gute MS-Office-Kenntnisse,
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenhandy
- Homeoffice (teilweise)
Ausbildung:
- Mittlere Reife oder gleichwertig (erforderlich)
Berufserfahrung:
- Immobilienbereich
Sprache:
- Deutsch (erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice möglich
Unser Büro: Berliner Straße 53, 10713 Berlin ( U-Bhf. Blissestraße) in Wilmersdorf
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Werden Sie unser neues Teammitglied: